2020

Wie leider so viele Kulturveranstaltungen 2020, musste auch die ZUSAMMEN/KUNST aufgrund der Corona-Maßnahmen ausfallen.

Wir hatten bereits mit der Organisation und das Anschreiben begonnen, als im Frühling der erste Lockdown schon einen Schatten der Vorsehung auf uns warf. Diesen wollten wir aber nicht wahrhaben und versuchten weiter die ZUSAMMEN/KUNST auf die Beine zu stellen.

Leider vergeblich, denn im Juni/Juli wurde ersichtlich, dass eine sichere Planung sowie Durchführung unseres geliebten Festivals nicht möglich sein würde. Es gab Überlegungen das Unterfangen in den Winter zu verlegen, aber wir alle wissen, dass sich die Situation für Kunstveranstaltungen leider nicht gebessert hatte.

Uns blieb das Hoffen auf das nächste Jahr. Mit einer noch größeren und besseren ZUSAMMEN/KUNST!